Informationen für Anbieter

spiritueller-sueden.de ist DIE Seite für ganzheitliche Veranstaltungen im Rhein-Neckar-Raum.

 

Gedacht ist diese Seite von Anbietern (Coaches, Lebensberater usw.) für Kunden und soll beide Seiten zusammen führen.


Wir bündeln alle Angebote und machen Dich und Deine Angebote bekannt:

  • Online-Marketing (e-mail, Facebook und Youtube)
  • Offline-Werbung (z. B. Werbung auf regionalen Messen)

 

Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei Logo, Visitenkarten, Flyern und der eigenen Website.

 

 

Werbung online / Kosten

 

Im monatlichen Newsletter und vor allem über eine Facebook-Seite (in Planung) bewerben wir Deine Angebote. Für die Bewerbung auf Facebook und im Newsletter fallen nur geringe Gebühren von 10 Euro monatlich an.

Diese Einnahmen werden wiederum für Werbung in Form von Facebook-Anzeigen und Google AdWords eingesetzt.

Je mehr Teilnehmer mitmachen umso mehr Werbebudget steht zur Verfügung.

Als zahlendes Mitglied erhältst Du einen admin-Zugang für die Facebook-Seite und kannst Deine Veranstaltungen selbst eintragen.

Du möchtest erst einmal nur eine Veranstaltung bewerben? Dann bezahle einfach einen Monatsbeitrag, und wir teilen Deine Veranstaltung auf der Facebook-Seite und veröffentlichen sie auch im Newsletter.

 

Gerne versenden wir gegen eine geringe Gebühr von 5 cent pro Empfänger auch einen Sondernewsletter, in dem nur Deine Veranstaltung beworben wird.

 

 

Werbung offline

 

Wir werben aber nicht nur online für Dich, sondern auch auf den bedeutenden Messen in der Rhein-Neckar-Region. Jedes zahlende Mitglied darf uns seine Flyer zur Auslage senden.

Auch Standbeteiligungen, also Gemeinschaftsstände sind denkbar.

 

Und Du kannst spiritueller-sueden.de aktiv mitgestalten. Wir wollen unsere Kräfte bündeln. Es sind regelmäßige Treffen der Mitglieder geplant, bei denen wir die Weiterentwicklung der Website und weitere Aktivitäten besprechen.

 

Unser Motto: Gemeinsam sind wir* stark!

 

* (Seminaranbieter in der Rhein-Neckar-Region)

 

Du möchtest dabei sein oder hast noch Fragen? Dann schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

 

Bitte trage Dich neben dem allgemeinen Verteiler (links) für Kunden auch in den Referentenverteiler (unten) ein, damit wir Dich über aktuelle Aktivitäten für Anbieter informieren können.